=> Abschluss 1. Halbjahr 2013
  => Hochwasser in Bernburg 2011
  => Saalepegel
  => Termine 2010
  => Bilder, bei denen man denkt, ob es nicht erst gestern gewesen ist
  => 16. Kreisjugendlager des Salzlandkreises
  => Atkionstag 2010 im Heidepark Soltau
  => Drogen-Präventiostag 2011
  => Anhalt schreibt Geschichte
  => KJFw-Tag Könnern 2012
  => Jugendflamme II
  => Ausbildung mit Schlauch- und Motorboot
Termine 2010
Auch das Jahr 2010 steckt diesmal auch wieder voller Überraschungen und Ideen.
Was sagt uns das?? Richtig der Terminkalender ist wieder voll.

Wir werden unteranderem in den Sommerferien in das Zeltlager nach Plömniz fahren.
Das Zeltlager wird im diesem Jahr vorraussichtlich das lezte mal auf der FTZ in Plömniz statt finden.
Aber nicht traurig sein es gibt bestimmt im nächsten Jahr ein weiterses Zeltlager an einem anderen Ort.

Des weiterm findet am 25.09.2010 der 2 KJFT in Wedliz statt, wo wir unseren 1. Platz verteidigen wollen.

Ein Weiterer Höhepunkt wird der Heidepark Soltau Resort sein, den wir mit allen Jugendfeuewehrn gemeinsam besuchen wollen. Der Besuch, des Heideparks wird vorraussichtlich am Samstag, den 9. Oktober sein.

Am 03. November 2010 wird der alljährliche Fackelumzug mit anschließendem Lagerfeuer auf der Töpferwiese unterhalb des Schlosses statt finden. Nach dem das Lagerfeuer einigermaßen abgebrannt ist, werden wir, die Jugendfeuerwehr Bernburg/Saale das Feuer LÖSCHEN.

Am 26. November 2010 findet der diesjährige Lichtereinkauf statt. An diesem Abend wird der Weihnachtsmarkt der Stadt Bernburg/Saale eröffnent und der Christbaum zum leuchten gebracht.
An diesem Abend werden verschiedene Geschäfte in der Bernburger Lindenstarße geöffnet haben und vor ihren Geschäften Feuerstellen haben, die die Jugendfeuerwehr im Auge behält.

Zum Jahresende wird wie immer unsere Weihnachtsfeier auf der Wache statt finden. Was wir machen??? Lasst euch überraschen!!!

Änderungen vorbehalten !!!